Ein ganz neues und phantastisch schickes Ferienhaus- Nur einen Steinwurf vom Meer entfernt!
Eine schöne Wohnung i erster Reihe zum Wasser in Stege Hafen. Überall hat man gediegene Baumaterialien benutzt, und Möbel und Ausstattung sind geschmackvoll ausgesucht. Die Wohnung liegt dicht an der Stadt Stege, die viele Erlebnisse bietet, von gemütlichen Restaurants, Kulturdenkmälern bis zu Spezialgeschäften. Eine schöne Stadt, in die man wieder und wieder zurückkehrt!
Die Wohnung ist in einen Hang hinein gebaut, daher hat man sowohl im 1. stock als auch im Erdgeschoss Zugang zur einer Terrasse. Eine Wohnung mit den Elementen: Licht, Luft und Wasser, und folgender Einrichtung: Erdgeschoss: Flur mit Garderobenplatz.
Schönes Badezimmer mit Toilette, Waschbecken, Dusche, Waschmaschine und Trockner.
3 Zimmer: 1 DB + Schrank, 1 ½ s + Schrank, 1 Futon-DB-Schlafsofa + Schrank. Meeresblick von zwei Zimmern und Ausgang zur Steinterrasse.
1 Stock: Ein großer und durchleuchteter Raum mit offener Küche, der sich in Richtung Wasser öffnet. Schöne SVANE Designerküche in weißem Hochglanz mit Ceranherd, Einbauofen, Kühlschrank mit Gefriertruhe, Geschirrspüler und Dunstabzugshaube mit Halogen Beleuchtung. Guter Essplatz mit Ausgang zur fliesenbelegten Terrasse. Atemberaubender, heller und freundlicher Aufenthaltsraum mit Meeresblick über Stege Bucht und Stege. Ausgang im Erdgeschoss zur großen und schönen Balkon/Terrasse aus Holz.
Generell: In die Wohnung finden Sie Kabel-TV, B&O TV, DVD, Radio und CD-Anlage in guter Qualität. Es gibt Qualitäts Matratzen/Federbetten und Kissen i den zwei DZ. Die Gläser stammen von Holmegaard und sind in allen richtigen Größen vorhanden. Mieten Sie ein ganz neues Haus mit Kunst an den Wänden und überdurchschnittlichem Hausrat.
Nichtraucherhaus.
+ Bearbeitungsgebühr Dkr. 85.- ( € 12)
